Skisport-Halle in Oberhof

Skihalle Oberhof

Skihalle Oberhof

Sie ist einmalig in Deutschland – die Skisport-Halle in Oberhof.


Am 29.08.2009 wurde die Skisport-Halle mit einem „Tag der Offenen Tür“ eröffnet.
Seitdem können auch Hobbysportler zu bestimmten Zeiten die Halle nutzen.
Die Öffnungszeiten für die öffentliche Nutzung stehen fest, können aber kurzfristig eingeschränkt sein. Infos dazu und Preise direkt auf der Website: www.oberhof-skisporthalle.de


Skating Kurse

Unsere Skischule bietet auf Wunsch Skating-Kurse in der Skihalle an. Die Schneequalität und die Rahmenbedingungen sind allerdings nicht optimal.
Für individuelles Üben ist der flache Bereich für Anfänger geeignet, die komplette Runde nur für Fortgeschrittene.


Impressionen aus der Skisporthalle


Es kann durchaus rasant zugehen.